Portal

Übersicht aller Tutoren

Loading
Laden...

Willkommen auf dem Nachhilfeportal der JBS Junior Business School. Hier kannst du Nachhilfe beanspruchen oder anbieten.

In nur 4 Schritten kommst du zu der gesuchten Nachhilfe:

  1. Registriere dich
  2. Wähle das gewünschte Fach um dir die möglichen Nachhilfeanbieter anzeigen zu lassen.
  3. Kontaktiere die gewünschte Person (Anfrage senden) und
  4. Vereinbare ein Treffen mit ihr und schon kannst du von der Nachhilfe profitieren!

Viel Erfolg beim Lehren und Lernen wünscht dir das JBS Team.

Name


Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
FRW - Finanz- und Rechnungswesen
Geschichte + Politik
IKA
Mathematik
Technik & Umwelt
W&G
W&G - BWL, Recht und VWL
W&G - RW
Wirtschaft und Recht - BWL, Recht und VWL

Profil


Geschlecht


Name


Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
FRW - Finanz- und Rechnungswesen
Geschichte + Politik
IKA
Mathematik
Technik & Umwelt
W&G
W&G - BWL, Recht und VWL
W&G - RW
Wirtschaft und Recht - BWL, Recht und VWL

Geschlecht


  • Profilbild

    Mikail



    Fächer: Französisch, Mathematik, FRW - Finanz- und Rechnungswesen, W&G - BWL, Recht und VWL
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Mein Wirtschaftslehrer meinte ich könnte sehr gut Nachhilfe geben in W&G und FRW. Grundsätzlich könnte ich in allen Fächern Na...

    Mein Wirtschaftslehrer meinte ich könnte sehr gut Nachhilfe geben in W&G und FRW. Grundsätzlich könnte ich in allen Fächern Nachhilfe geben, bin jedoch äusserst gut in den Fächern Mathematik und Französisch. Ich bin neu dabei und bin grundsätzlich jederzeit erreichbar.


  • Profilbild

    Nikola



    Fächer: IKA, W&G
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 25

    Hallo Ich bin Nikola Ljubisavljevic und 17 Jahre alt. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Kaufmann EFZ beim Kanton Zürich im Amt für M...

    Hallo Ich bin Nikola Ljubisavljevic und 17 Jahre alt. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Kaufmann EFZ beim Kanton Zürich im Amt für Militär und Zivilschutz. Ich wäre täglich erreichbar und biete gerne Nachhilfestunden in W&G und IKA an. Aufgrund der aktuellen Situation, biete ich die Stunden ausschliesslich nur auf Teams an. Falls Du Interesse hast, kannst Du dich gerne bei mir melden! Zudem lässt sich auch über den Preis reden, falls es für Dich zu teuer wär. p.s. ich bitte auch Nachhilfe auf Serbisch an. Freundliche Grüsse Nikola


  • Profilbild

    Ronja



    Fächer: Wirtschaft und Recht - BWL, Recht und VWL, FRW - Finanz- und Rechnungswesen, Englisch, Deutsch
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Hallo, Ich habe 2015 meine KV-Ausbildung abgeschlossen und anschliessend in Zug die Berufsmaturität Soziales mit einem Schnitt von 5.4 beende...

    Hallo, Ich habe 2015 meine KV-Ausbildung abgeschlossen und anschliessend in Zug die Berufsmaturität Soziales mit einem Schnitt von 5.4 beendet. Ich verfüge über das CAE und lebe nun seit mehreren Jahren in London. Des weiteren besitze ich ein Psychologie Diplom von Laudius und habe sechs Jahre Nachhilfeerfahrung. Lektionen biete ich via Skype, Zoom und FaceTime an. Ich freue mich, mit Dir zu arbeiten! Ronja


  • Profilbild

    Jonathan



    Fächer: Mathematik, FRW - Finanz- und Rechnungswesen
    Richtpreis pro Lektion à 45 Min: CHF 30


  • Profilbild

    Yasmina



    Fächer: W&G, IKA
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Ich komme vom Gymi und komme so super voran in der Schule. WG, IKA und Englisch sind meine Lieblingsfächer & bin auch Noten mässig top...

    Ich komme vom Gymi und komme so super voran in der Schule. WG, IKA und Englisch sind meine Lieblingsfächer & bin auch Noten mässig top. Besuche momentan auch im Englisch den Advanced Kurs von der Schule. Gerne helfe ich dir bei diesen Fächern bei Hausaufgaben oder Testvorbereitungen :)


  • Profilbild

    Felix



    Fächer: Deutsch, W&G, Geschichte + Politik
    Richtpreis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Guten Tag Vielen Dank für die Ansicht meines Profils. Auch ich besuchte die KV Zürich Business School und konnte dabei viele Erfahrungen ...

    Guten Tag Vielen Dank für die Ansicht meines Profils. Auch ich besuchte die KV Zürich Business School und konnte dabei viele Erfahrungen sammeln, die mich weitergebracht haben. Aktuell befinde ich mich im Wirtschaftsstudium und kann euch in den Fächern Deutsch, Wirtschaft und Rechnungswesen noch optimaler unterstützen, da sich die Weiterbildung genau auf diese Fächer fokussiert. Über die Junior Business School versuche ich nun anderen Lernenden mein Wissen weiterzugeben, damit Sie einen wunschgemässen Abschluss feiern können. Ich freue mich sehr auf Eure Kontaktaufnahme Felix


  • Profilbild

    Laura



    Fächer: Englisch, Französisch
    Richtpreis pro Lektion à 45 Min: CHF 30


  • Profilbild

    Michael



    Fächer: FRW - Finanz- und Rechnungswesen
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 24.99

    Ich denke, es ist von Vorteil, wenn wir gemeinsam an einem Wochenende zusammensitzen :-). Wenn Du mir aber schreibst, finden wir sicher einen gemeinsa...

    Ich denke, es ist von Vorteil, wenn wir gemeinsam an einem Wochenende zusammensitzen :-). Wenn Du mir aber schreibst, finden wir sicher einen gemeinsamen Termin. Ich würde meine Nachhilfe als Mischung von lustig und lehrreich bezeichnen, hehe. In den ersten zwei Semester hatte ich in FRW überhaupt nichts verstanden. Da nun meine FRW Note extrem gut geworden ist, würde ich mich freuen, euch weiterzuhelfen, da ich auch weiss, dass gewisse Lehrer oftmals nur ihren Stoff durchrattern müssen :) Du kannst mich auch unter meiner E-Mail (MGustafsson@kvz-schule.ch) erreichen, bis dann!


  • Profilbild

    Martina



    Fächer: Französisch, Mathematik
    Richtpreis pro Lektion à 45 Min: CHF 30


  • Profilbild

    Michelle



    Fächer: Deutsch, Französisch, Geschichte + Politik
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Hallo zusammen Ich besuche zurzeit, genau wie ihr, das KV Zürich. Da ich bereits einige Jahre in der Kanti war und auch schon als Journalistin g...

    Hallo zusammen Ich besuche zurzeit, genau wie ihr, das KV Zürich. Da ich bereits einige Jahre in der Kanti war und auch schon als Journalistin gearbeitet habe, fallen mir Fächer wie Deutsch oder Geschichte eher einfach. Ausserdem sind es zusammen mit Französisch meine Lieblingsfächer. Gerne helfe ich euch weiter – ich habe bereits mehreren aus meiner Klasse geholfen, die Dank unserer Zusammenarbeit nicht provisorisch geworden sind. :-) Mittwochs und Donnerstags sind für mich eher schwer einzurichten, ansonsten bin ich flexibel. Hoffentlich bis bald! Michelle