Portal

Übersicht aller Tutoren

Loading
Laden...

Willkommen auf dem Nachhilfeportal der JBS Junior Business School. Hier kannst du Nachhilfe beanspruchen oder anbieten.

In nur 4 Schritten kommst du zu der gesuchten Nachhilfe:

  1. Registriere dich
  2. Wähle das gewünschte Fach um dir die möglichen Nachhilfeanbieter anzeigen zu lassen.
  3. Kontaktiere die gewünschte Person (Anfrage senden) und
  4. Vereinbare ein Treffen mit ihr und schon kannst du von der Nachhilfe profitieren!

Viel Erfolg beim Lehren und Lernen wünscht dir das JBS Team.

Name


Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
FRW - Finanz- und Rechnungswesen
Geschichte + Politik
IKA
Mathematik
Technik & Umwelt
W&G
W&G - BWL, Recht und VWL
W&G - RW
Wirtschaft und Recht - BWL, Recht und VWL

Profil


Geschlecht


Name


Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
FRW - Finanz- und Rechnungswesen
Geschichte + Politik
IKA
Mathematik
Technik & Umwelt
W&G
W&G - BWL, Recht und VWL
W&G - RW
Wirtschaft und Recht - BWL, Recht und VWL

Geschlecht


  • Profilbild

    Felix



    Fächer: Deutsch, W&G, Geschichte + Politik
    Richtpreis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Guten Tag Vielen Dank für die Ansicht meines Profils. Auch ich besuchte die KV Zürich Business School und konnte dabei viele Erfahrungen ...

    Guten Tag Vielen Dank für die Ansicht meines Profils. Auch ich besuchte die KV Zürich Business School und konnte dabei viele Erfahrungen sammeln, die mich weitergebracht haben. Aktuell befinde ich mich im Wirtschaftsstudium und kann euch in den Fächern Deutsch, Wirtschaft und Rechnungswesen noch optimaler unterstützen, da sich die Weiterbildung genau auf diese Fächer fokussiert. Über die Junior Business School versuche ich nun anderen Lernenden mein Wissen weiterzugeben, damit Sie einen wunschgemässen Abschluss feiern können. Ich freue mich sehr auf Eure Kontaktaufnahme Felix


  • Profilbild

    Jonathan



    Fächer: Mathematik, FRW - Finanz- und Rechnungswesen
    Richtpreis pro Lektion à 45 Min: CHF 30


  • Profilbild

    Laura



    Fächer: Englisch, Französisch
    Richtpreis pro Lektion à 45 Min: CHF 30


  • Profilbild

    Sandy



    Fächer: Deutsch
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 35

    Hey Kannst mich unter SJonic@kvz-schule.ch oder sandyjonic2410@gmail.com erreichen (;


  • Profilbild

    Tanja



    Fächer: Englisch, Deutsch
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Fokus Cambridge First Vorbereitung und Deutsch schriftlich


  • Profilbild

    Dimitri



    Fächer: FRW - Finanz- und Rechnungswesen, IKA
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 25

    Hallo Zusammen, ich bin Dimitri, 20ig, und ich bin momentan im 3. Lehrjahr am KV zürich. In den Fächern IKA und FRW hatte ich immer gute - s...

    Hallo Zusammen, ich bin Dimitri, 20ig, und ich bin momentan im 3. Lehrjahr am KV zürich. In den Fächern IKA und FRW hatte ich immer gute - sehr gute Noten. Ich würde mein Wissen gerne weitergeben und andere Lernende unterstützen, die Hilfe in diesen Fächern benötigen. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Liebe Grüsse Dimitri


  • Profilbild

    Martina



    Fächer: Französisch, Mathematik
    Richtpreis pro Lektion à 45 Min: CHF 30


  • Profilbild

    Keerat



    Fächer: IKA
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Hallo, mein Name ist Keerat und momentan bin im 3. Lehrjahr. Ich habe das Fach IKA bereits letztes Jahr 2019 mit einer 5.3 abgeschlossen. Gerne wü...

    Hallo, mein Name ist Keerat und momentan bin im 3. Lehrjahr. Ich habe das Fach IKA bereits letztes Jahr 2019 mit einer 5.3 abgeschlossen. Gerne würde ich dir mein Wissen im Fach IKA weitergeben und dich unterstützen, damit du deine Prüfungen sowie die finale Abschlussprüfung bestehst. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Liebe Grüsse Keerat :)


  • Profilbild

    Marigo



    Fächer: Französisch
    Richtpreis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Ich studiere seit 2018 Französisch und Spanisch für das Lehrdiplom an der Universität in Zürich und gebe nebenbei sehr gerne Nachh...

    Ich studiere seit 2018 Französisch und Spanisch für das Lehrdiplom an der Universität in Zürich und gebe nebenbei sehr gerne Nachhilfe im Französischen. Da ich im Sommer 2016 selbst das KV mit BM abgeschlossen habe und mir die Arbeit mit jungen Erwachsenen Spass macht, habe ich mich dazu entschieden, an der KVZ Business School Nachhilfe im Französischen zu geben. Französisch ist mein Leben und es ist immer eine grosse Freude, den Lernenden weiterhelfen zu können.


  • Profilbild

    Carla



    Fächer: IKA, Englisch
    Preis pro Lektion à 45 Min: CHF 30

    Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und momentan absolviere ich noch meine Ausbildung (kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität in der Englis...

    Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und momentan absolviere ich noch meine Ausbildung (kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität in der Englisch-Biliklasse). Zuhause spreche ich (Schweizer-)Deutsch und Italienisch. Wie und wo ich dich unterstützen kann: Da ich das FCE und auch CAE schon abgeschlossen habe, bin ich überzeugt davon das ich dir helfen kann was inhaltlich gefordert wird zu erarbeiten oder zu verbessern. Ausserdem führe ich gerne auch "Testprüfungen" in mündlicher Form mit dir durch, welche dich optimal vorbereiten werden. Ich kann dir zudem einige Tipps geben betreffend dem Prüfungsablauf und allgemeiner Prüfungsangst- und Vorbereitung (aus eigener Erfahrung) damit alle Unklarheiten und eventuelle Bedenken angesprochen und aus der Welt geschaffen werden :) In IKA helfe ich dir gerne bei Problemen betreffend Word, Excel und PowerPoint. Je nach Dringlichkeit bin ich auch flexibel was Erreichbar-und Verfügbarkeit angeht.